Helen goes Leipzig

Veröffentlicht auf von Helen B. Kraft

Auch in diesem Jahr werde ich mich auf die Leipziger Buchmesse (13.-16. März 2014) wagen und freue mich jetzt schon auf alte und neue Gesichter.
Wie schon im Vorjahr werdet Ihr mich vermutlich die meiste Zeit über am Machandel-Stand (Machandel Verlag, 2-H301) antreffen, wo ich Charlotte Erpenbeck aushelfen werde, falls sie mich lässt.
Vielleicht muss sie mich aber auch in Watte packen, denn nicht nur, dass die Fortsetzung von "Höllenjob für einen Dämon" pünktlich zur Messe erscheinen soll, ich werde auch lesen.
Genau! Bei Leipzig liest!
Wo genau, werde ich demnächst bekannt geben. Ich würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn ihr es einrichten könntet und pompom-schwingend Shatan und mir zujubelt und wer sein Romanexemplar mitbringt, bekommt selbstredend eine Widmung!

Veröffentlicht in Messen und Conventions

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post