Leipziger Buchmesse, ich komme!

Veröffentlicht auf von Helen B. Kraft

In diesem Jahr werde ich erstmals auch die Leipziger Buchmesse fahren. Ticket und Unterkunft sind schon besorgt.
Der Machandel Verlag wird dieses Jahr auch zum ersten Mal offiziell vertreten sein und da ist es doch ganz klar, dass ich vor Ort bin, um mit meinen Fans zu reden und am Stand auszuhelfen. Und falls es tatsächlich jemanden gibt, der ein Autogramm haben möchte ... ich hab definitiv ein paar Stifte dabei.

Wer noch nicht weiß, was er am 15. oder 16. März 2013 machen soll, der kann mich doch am Stand besuchen kommen. Ich werde ab 14 Uhr am Freitag auf der Buchmesse zu finden sein, am Samstag ganz sicher den ganzen Tag.
Sabrina Železnýs "Kondorkinder" werden pünktlich zur Buchmesse beim Verlag Mondwolf erscheinen. Zudem weiß ich aus gut unterrichteten Quellen, dass sich noch weitere Autoren der beiden Verlage auf der Messe herumtreiben werden.
Also Augen auf und: Leipzig, wir kommen!


Veröffentlicht in Autorenleben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Y
<br /> Toll, da sehen wir uns ja vielleicht in Leipzig! Ich bin am Freitag auf der Buchmesse und werde mich mal hier, mal da rumtreiben. Und abends beim Zirkleressen dabei sein.<br />
Antworten