Shatan hat ein Gesicht

Veröffentlicht auf von Helen B. Kraft

Der große Tag wird bald kommen, da „Höllenjob für einen Dämon“ erscheint. Meine Verlegerin hat sich richtig ins Zeug gelegt, um mir mein Traumcover zu erstellen. Viel Feuer und noch viel mehr Mann, ganz so, wie der Roman, in dem es heiß hergeht.

Bitte schön, hier ist es.

 shati-umschlag.jpg
Bildquelle www.shutterstock.com.

Ich habe zudem extra eine Mailadresse eingerichtet, an die Kritiken, Anmerkungen und – wer mag – verbindliche Vorbestellungen geschickt werden können: hoellenjobfuerdaemon@ymail.com.

Der Roman wird ca. 400 Seiten haben und EUR 12,80 kosten. Er erscheint noch vor der Frankfurter Buchmesse im Machandel Verlag.

Veröffentlicht in Shatan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Ich schwenke ein Shatan-Fähnchen. Ich bin so begeistert und freue mich von ganzem Herzen mit Dir.<br /> <br /> <br /> YEAH!<br />
Antworten