Shatans großer Tag

Veröffentlicht auf von Helen B. Kraft

Es ist soweit: Mein Verlag hat mir mitgeteilt, dass "Höllenjob für einen Dämon" ab dem 17. September 2012 offiziell im Handel erhältlich sein wird.

27542 original

Wer schon vorab bestellen möchte, sollte dies beim Machandel Verlag tun, eine Bestellung über Amazon wird vermutlich erst ab dem 17. September 2012 möglich sein. Ihr dürft mir aber gerne auch über hoellenjobfuerdaemon@ymail.com schreiben und ein Exemplar ordern.

Außerdem:

Pünktlich zur Veröffentlichung wird auch ein Gewinnspiel starten. Mehr dazu erfahrt ihr am Montag. Ihr dürft gespannt sein.

Des Weiteren stehen einige Interviews auf dem Programm. Wo genau erfahrt ihr dann wieder hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Shatan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Das ist so unermeßlich aufregend!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Interview - ich verrate es vorab frech hier - gibt es auf jeden Fall auch auf meinem Blog zu lesen.<br />
Antworten