Vorankündigung "Höllenjob für einen Dämon"

Veröffentlicht auf von Helen B. Kraft

Da stöbere ich so nichtsahnend auf der Homepage meines Verlages und sehe dort doch tatsächlich schon die erste Ankündigung für

Höllenjob für einen Dämon.

 

Erscheinungstermin ist voraussichtlich September. Und so gut wie die Überarbeitung bisher lief, denke ich, können wir diesen Termin gut halten.

Noch ist eine Vorbestellung nur über den Machandel Verlag direkt oder über mich möglich. Falls sich aber schonmal jemand die ISBN notieren mag. Bitte sehr: ISBN 978-3-939727-20-0.

Kosten wird das Prachtstück wohl EUR 12,90, was für einen Kleinverlag echt super ist.

 

Übrigens gibt es extra für den Roman eine eigene Email-Adresse, für Fragen rund ums Thema:


hoellenjobfuerDaemon@ymail.com


Ein Gewinnspiel zum Jahresende ist auch geplant. Also ruhig öfter hier reinschauen, damit ihr es nicht verpasst.

Veröffentlicht in Shatan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Boah, nun hab ich so schön über Dein Buch gebloggt, daß ich hier ganz den Jubel vergessen habe! Ich schäme mich!<br /> <br /> <br /> Und hole es nach:<br /> <br /> <br /> JUBEL!<br />
Antworten