Wenn Freunde veröffentlichen

Veröffentlicht auf von Helen B. Kraft

Hach, beinahe kommt es mir vor, als sei es gestern erst gewesen, als die Tintenzirkel-Wolfsrüdin Grey mich das erste Mal in ihr Rudel einlud, als es darum ging gemeinsam einen NaNoWriMo zu bestreiten. Ich war stolz ein Teil dieser sprachgewandten Truppe zu sein und habe mich seit damals immer wieder diesem familären Rudel angeschlossen.

Noch stolzer war ich allerdings, als ich das erste Buch von Grey in Händen hielt. Franka Rubus's Die Blutgabe hat mich damals sofort fasziniert und heute darf ich ein signiertes Exemplar mein eigen nennen. Der zweite Teil wird bald folgen und auch diesen werde ich sicher nicht aus der Hand legen können.

Noch schöner finde ich allerdings, dass Anika Beer, wie Franka Rubus tatsächlich heißt, in der Zwischenzeit nicht untätig geblieben ist und ein weiterer Roman das Licht der Welt erblickt hat. Dass sie diesen nicht unter Pseudoynm veröffentlicht hat, ist zu Recht ein Grund für Stolz.

Als die schwarzen Feen kamen  und erscheint am 12. März 2012.

Wer also noch ein Geschenk oder frischen Lesestoff sucht, sollte sich das nicht entgehen lassen. Ich für meinen Teil habe es bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf, es in Händen zu halten. Und eines ist klar, dieses Mal besorge ich mir mein Autogramm persönlich!

*Verschwörerisch guckt* Und wen es interessiert, im Mai erscheint die Fortsetzung von "Die Blutgabe". Also nicht verpassen!

[Edit: Das Buch liegt jetzt auf meinem Bücherstapel ganz oben. Und da ich mit meinen Vorabkorrekturen fertig bin, kann ich es ab morgen in der Sbahn lesen. Jipieeh!]

Veröffentlicht in Tintenzirkel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post