Dicker Bauch und leere Kassen

Veröffentlicht auf von Helen B. Kraft

Es ist ja nicht so, als käme Weihnachten so wirklich unerwartet. Und auch nicht so, als wüsste man nicht im Voraus, dass man viel zu viel futtert und Geschenke teuer sind. Dennoch schafft man es jedes Jahr aufs Neue, sich selbst zu belügen, dass man eh nichts schenkt und dieses Mal auf seine Linie achtet.

Pah! Wenn jemand ein Meister im Selbstbeschummeln ist, dann ich: Es gab (echt tolle!) Geschenke für meine Lieben und wie immer viel zu viel zu viel zu viel zu essen.

Doch ich will jetzt nicht anfangen, zu behaupten, ab heute gäbe es nur noch rohe Karrotten und Tomatensaft, und hier langeweilen damit, dass ich ab sofort Diät halte, werde ich auch nicht. Nö. Nein! Nicht wirklich. Egal.

Und jammern über leere Kassen kommt ja sooo überhaupt gar nicht in Frage! Hey, meine Firma war dieses Jahr großzügig, da kann ich es doch auch sein ...

 

Wie dem auch sei, zu den wichtigen Dingen des Lebens:

Ich plotte gerade am zweiten Teil meiner Dhraden. Jap, das ist kein Tippfehler und ich bin auch nicht mehr betrunken - obwohl ich es gerne wäre, immerhin liegt vor mir ein Haufen *gähn* spannender Arbeit. Nein, es ist einfach so, dass ein gewisser hochgewachsener sturmäuigiger Krieger eine meiner Betaleserinnnen in ihren Bann geschlagen hat. Und mal abgesehen davon, dass ich ohnehin mehrere Fortsetzungen geplant hatte, muss das eben sein.

Sobald mir also die gute Sarah den Mann wiedergibt (derzeit befindet er sich auf (un)freiwilligem Besuch bei ihr und bekommt bestimmt ein Keksbäuchlein), werde ich langsam daran arbeiten, seine Geschichte zu erzählen.

Was man nicht alles tut, um bloß nicht seinen NaNo-Roman zu überarbeiten *seufz*.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Iiiiich hab gar nix gemacht. Das nur mal zu Protokoll! :oD
Antworten
H
<br /> <br /> Hm, an und für sich bin ich davon ausgegangen, dass kleine Fische nur dann unschuldig sind, wenn sie schlafen. Da fällt mir ein: Schlafen Fische überhaupt?<br /> Btw: Alon kam gestern hier angestiefelt, rempelte mich an und murmelte was von Keksen. Sarah!<br /> <br /> <br /> <br />
S
Nein. Er ist sehr ... befriedigt rückt das ganze nun wieder in falsches Licht, oder?<br /> Es geht ihm gut!
Antworten
H
<br /> <br /> Sagt mal Mädels, was in Dhradas Namen macht ihr mit Alon?? Ich brauch den armen Kerl noch. Gesund, munter und nicht ... befriedigt! Herrgott, wie soll ich das Emere erklären? Ich fasse es nicht<br /> .... *gg*<br /> <br /> <br /> <br />
T
Du hast ihn halbverhungert und ohne Kekse ausgesetzt? O.O
Antworten
S
Ich hab ihn ja schon vor die Tür geschoben, tut mir ja auch leid, dass ich ihn so in Beschlag genommen habe. *g*<br /> Freue mich sehr auf sein Buch! ♥
Antworten
T
Du weißt schon, daß Sarah hier auch mitliest? :oD<br /> Tröste Dich über den vollgefutterten Bauch. Ich bin immer noch bei trockenem Toast und Schwarzem Tee, weil ich mich vor einem Rückfall grusele.<br /> <br /> Und Du weißt genau, daß ich die Dhraden erst Sprotten kann, wenn Du brav alle Änderungen eingearbeitet hast, näch? Also mach hinne!
Antworten
H
<br /> <br /> Deswegen hab ich es so deutlich geschrieben. Die Gute hat mir durch die Blume zu verstehen gegeben, dass sie ganz schlimm-schöne Dinge mit Alon angestellt hat :D.<br /> <br /> <br /> Jaja, erstmal ist der sexy Seefahrer dran, dann die Dhraden. Schön im Wechsel.<br /> <br /> <br /> <br />