Helen liest in Fechenheim!

Veröffentlicht auf von Helen B. Kraft

Wie bereits angekündigt, lese ich auch in diesem Jahr auf dem Fechenheimer Literaturfestival, das nun zum zweiten Mal stattfindet. Mein ganz herzlicher Dank geht an die Organisatorinnen Katja Lehmann und Elke Dippel, die - wie ich weiß - Einiges stemmen mussten, um das Projekt auf die Beine zu stellen.

Anders als im Vorjahr werde ich dieses Jahr sogar an zwei Locations vertreten sein. Hier werdet ihr mich also finden:
litfest.jpg
2. Fechenheimer Literaturfestival,
am 17. August 2013


Wo genau?
Refugium The Wellness Company
Cornelia Perna
Alt Fechenheim 91-93
60386 Frankfurt
Raum für Kunst im Hof der Kastanie
Leinwebergasse 4
60386 Frankfurt am Main


Wann?
16:20 Uhr

Was?
Kurzgeschichte "Das Dorf" aus der Anthologie "Die Krieger" des Verlags Torsten Low.

Geheimtipp: Hier werden gleich mehrere Krieger vertreten sein. Reinhören lohnt sich also besonders!

UND

Wo genau?
Haarlounge
Andrea Hecht
Alt Fechenheim 128
60386 Frankfurt

Wann?
Um 18 Uhr

Was?
Kurzgeschichte "Vernetzt" zu "Höllenjob für einen Dämon" (und vielleicht auch noch ein kleines Goodie von Shatan, je nachdem was die Zeit sagt)

Die 52 lesenden Autoren freuen sich schon auf Euer zahlreiches Erscheinen. Zudem wird es an einigen Standorten auch musikalische Unterhaltung geben.

Es gibt übrigens noch weitere Locations. Mehr dazu findet Ihr hier.

Veröffentlicht in Autorenleben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post