Wenn der Autor mit dem Prota

Veröffentlicht auf von Helen B. Kraft

Es ist noch einen Monat hin bis zum NaNoWriMo. Trotzdem rennt eine gewisse Bestie beständig hinter mir her und nervt. Der Kerl übergeht meine Argumente einfach:

"Daemyan, warum bist du schon hier?"
Er zieht einen Mundwinkel nach oben. Er lehnt im Türrahmen, die Lässigkeit in Person. Den Kopf gesenkt, den Blick eindringlich. "Du hast mich doch herbeigerufen."
"Wohl kaum. Ich habe andere Projekte ..."
Er fletscht die Zähne, ein Knurren in der Kehle. "Blödsinn! Du willst mich. Du willst mich jetzt und du willst gar nicht mehr aufhören!"
"Süßer, du verwechselt mich da mit jemandem. Denn seien wir mal ehrlich: Sobald ich mit dir anfange, wirst du dir wünschen, dass ich wieder aufhöre."
Sein Lächeln flackert nur ein wenig, dann hebt er eine Augenbraue und gurrt: "Ist das eine Herausforderung?"

 

 

 

Veröffentlicht in Bestien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Und ich habe eine ganz genaue Vorstellung davon, wie das Kerlchen in seiner anderen Gestalt aussieht. Herrlich!<br />
Antworten