Ankündigungen

Veröffentlicht auf von Helen B. Kraft

Frankfurter Buchmesse

In diesem Jahr werde ich nicht auf der Frankfurter Buchmesse weilen. Dafür aber Shatan. Ja, ihr hört richtig, ich hab den sexy Dämon aus "Höllenjob für einen Dämon" alleine losgeschickt. Haltet nach seinem Quastenschwanz Ausschau. Gut informierte Quellen berichteten mir nämlich, dass er sich u.a. beim Papyrus Autor Stand (Halle 3.1, Stand G76) herumtreiben soll. Unter allen, die ihn auf der FMB sehen und mir ein Foto schicken, verlose ich am Montag eine kleine Überraschung. Also gut die Augen offenhalten!

BuCon
Für alle, die es noch nicht wissen, ich bin an diesem Wochenende auf dem BuCon in Dreieich - gemeinsam mit den lustigen Weibern von Windsor, ach Verzeihung, es sind Tanja Rast, Sarah König und Sabrina Železný, meine Autorenfreunde.
Wer "Höllenjob für einen Dämon" besitzt und noch ein Autogramm haben möchte, sollte nach mir Ausschau halten. Ich bin an dem roten Stoffdämon zu erkennen und freue mich, wenn ihr mich ansprecht.

Doch ich bin längst nicht die einzige Autorin, deren Autogramm man dort ergattern kann. Für Details seht ihr bitte hier nach.


Veröffentlicht in Messen und Conventions

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post