LBM 2013: Der Countdown läuft

Veröffentlicht auf von Helen B. Kraft

Es sind nur noch wenige Tage, bis ich Leipzig unsicher machen werde. Ich freue mich jetzt schon darauf die Autorin Yalda Lewin kennenzulernen, da ich gerade von ihrem Debütroman "Die dunkle Seite des Weiss" unheimlich beeindruckt war (siehe auch meinen Blogeintrag).

Zudem bekomme ich dann natürlich die Gelegenheit mit meiner Verlegerin Charlotte Erpenbeck am Stand des Machandel Verlag (Halle 2 Stand 303) auf den Erfolg von "Höllenjob für einen Dämon" anzustoßen. Zudem hoffe ich natürlich darauf, einige meiner neu hinzugekommenen Verlagskolleg/innen zu treffen, deren Romane demnächst erscheinen werden.

Wer von Euch wird auch da sein?

Veröffentlicht in Autorenleben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Y
<br /> Und ich freue mich, dich "live und in Farbe" kennenzulernen! Bis ganz bald in Leipzig :-)<br />
Antworten