Umfrage: Wer will mehr "Höllenjob"?

Veröffentlicht auf von Helen B. Kraft

Shatan hat im September des vergangenen Jahres seinen Auftritt in "Höllenjob für einen Dämon" mit Bravour bestanden. Es gab viele Stimmen zu seinem Erscheinen. Positive wie negative.
shati-titel

Bei einigen Rezensionen und auch in persönlichen Nachrichten an mich als Autorin klang der heimliche Wunsch mit, es möge doch eine Fortsetzung geben.
Was sagt Ihr dazu? Soll ich an diesem Wochenende auf der Leipziger Buchmesse meine Verlegerin von einem zweiten Teil überzeugen?

Wenn ja:
Was würdet ihr gerne lesen wollen?
Wenn nein: Warum nicht?

Schreibt mir eure Gedanken dazu!

Veröffentlicht in Shatan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Ich möchte mehr Shati - so wirklich eine tolle Story auftritt. Ich maaaaag Shati.<br />
Antworten