And the winner is ...

Veröffentlicht auf von Helen B. Kraft

Da gratuliere ich mir doch einfach mal selbst.
Ich hab es zwar schon gestern geschafft, meine 50.000 Worte zu schreiben, aber dadurch hatte ich keine Zeit mehr, das hier offiziell zu verkünden.
Ich gebe gerne zu, dass ich mich gestern ein wenig durch die Szene, die letztlich zum Erfolg geführt hat, gequält habe. Sie ging mir nicht so flott von der Hand, wie ich es mir gewünscht habe. Aber das Ergebnis ist es, das letztendlich zählt, nicht wahr?
Witzigerweise wachte ich heute Morgen mit einer sehr schönen Szene im Kopf auf, die sich deutlich leichter schreiben ließ.
Mein nächstes Ziel ist jedenfalls klar definiert: Ich will den Roman beenden.
Es gibt bereits einige Interessenten, die ihn betalesen möchten, vielleicht finden sie ja das, was mich aktuell noch stört. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.

Veröffentlicht in NaNoWriMO

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post