Ticktack Ticktack

Veröffentlicht auf von Helen B. Kraft

Mein Laptop ist schon ganz nervös. Es ist sein zweiter NaNoWriMo-Einsatz. Er erinnert sich noch gut an die Eskapaden aus dem letzten Jahr. Das Klappern, dass ich gerade höre, ist nicht das der Tastatur, sondern das seiner Zähne. Und das liegt in diesem Jahr nicht an den "Bestien", die ich schreibe.

Es stört mich auch ganz und gar nicht, dass ich gerade festgestellt habe, dass sich mein Plot offenbar verselbständigt und nur noch stellenweise mit der ursprünglichen Version zu tun hat. Es wird ein hartes Stück Arbeit werden, ihn auf Kurs zu halten, um jenen im Tintenzirkel, die brav mitfiebern, wie es läuft, nicht was vollkommen anderes zu liefern.. Aber was wäre der NaNo ohne eine ordentliche Herausforderung?

Ich freu mich. Ich freu mich unheimlich. Bald. Bald. Baaaaaaaaaaaaald geht es los!

Veröffentlicht in NaNoWriMO

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Dein Laptop hat Zähne? Deine Hardware ist komisch...und das nicht im Sinne von Lustig.
Antworten
H
<br /> <br /> Dein Laptop nicht?<br /> <br /> <br /> <br />